Der Spaß geht weiter!

Die Ruhe und das Vertrauen, was ich auf La Palma reichlich ernten konnte und seitdem täglich trainiere, bringe ich nun in meinen Projekten und meiner Arbeit auf die Bühne gepaart mit der Energie und Lebendigkeit, die man von mir kennt.

Am 27. April um 20 Uhr gibt es
eine öffentliche Probe von „The Red Room – a no structure perfromance“
im Bewegungsraum der Mokrystraße 1
– zum ersten Mal in voller Länge.

Alles was in dieser Performance geschieht entsteht aus dem Kontakt zum Publikum, daher heißt es hier: Learning by Doing.
Jede*r ist herzlich eingeladen beizuwohnen, mitzuerleben oder einfach nur zuzuschauen.
Facebook Veranstaltung

Den Sommer verbringe ich bei den Clingenburg Festspielen in der Nähe von Aschaffenburg, wo ich die Viola in „Shakespeare in Love“ und die Isa in „Tschick“ spiele.

Termine & mehr Infos gibt’s hier:
„Shakespeare in Love“
„Tschick“

Freue mich über jeden Besuch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s