Tschick auf der Clingenburg

Premiere war am 30. Mai, sieben wunderbare Vorstellungen mit begeisterten Jugendlichen und Standing Ovations vom Abendpublikum liegen bereits hinter uns. Am 24. Juli folgt die fast ausverkaufte Derniere. Es war ein Fest, dieses Stück mit diesen wunderbaren Kollegen auf diese malerische Bühne zu bringen!

Ich genieße die Dreckigkeit meiner Isa, die Tschicksigkeit meiner Tatjana, das Sexappeal meiner Assistentin, die Penetranz meines Friedemann und die Lässigkeit meiner Krankenschwester, sowie die vielen Momente, in denen ich auf der Bühne sitzend meinen Kollegen bei ihrem wunderbaren Spiel zusehen kann
– oder mich mit bunter Kreide an der Tafel künstlerisch auslassen darf. (:

Wer noch nichts vorhat, am 24. Juli um 10 Uhr, kann die letzte Chance nutzen, mit uns diesen Roadtrip durchs Berliner Umland zu feiern!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s